Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Seminare

Jugendwache 2-2023 (Nr.: 2023-0009)

Bald ist es wieder soweit!

Jugendwache 2-2023

Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

Schwimmkinder der DLRG Neheim Hüsten, die Interesse am Wachbetrieb und einem schönen Wochenende haben.

(einzureichen bis 05.10.2023)
  • Mindestalter 10 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
Inhalt

Durch die Jugendwachen könnt ihr einen Einblick in unseren Rettungswachdienst am Möhnesee bekommen. An diesem Wochenende möchten wir mit euch ein paar praktische Übungen durchführen und weiterhin mit vielen Aktionen für ganz viel Spaß sorgen.

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch!!!
Euer Jugendteam

Ortsgruppe DLRG Neheim Hüsten
Verwalter
Lena Bendler (Kontakt)
Veranstaltungsort
Möhnesee, Delecke Linkstrasse 22 - DLRG Rettungswache, Linkstrasse 22 - DLRG Rettungswache, Möhnesee, Delecke
Termin
30.09. 13:00 Uhr bis 01.10.23 18:00 Uhr - Möhnesee, Delecke Linkstrasse 22 - DLRG Rettungswache: Möhnesee, Delecke, Linkstrasse 22 - DLRG Rettungswache

Meldeschluss
24.09.2023 22:00
Maximal: 16
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
  • 8,00 € für Unkostenbeitrag (Für Verpflegung)
Mitzubringen sind

• Luftmatratze und Schlafsack
• Schwimmsachen
• Zahnputzzeug
• Wechselkleidung & WECHSELSCHUHE!
• Wenn vorhanden Shorty und ABC-Ausrüstung
• Gerne auch Gesellschaftsspiele für den Abend

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen
Sonstiges

Bitte füllt diese verlinkte Anmeldung bis zum 24. September aus und bringt diesen zur Trainingsstunde im Nass mit. Alternativ könnt ihr euch per Mail an jugend@neheim.dlrg.de anmelden. Anmeldungen nach dem 24. September können aus organisatorischen Gründen nicht mehr angenommen werden.

Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass möglicherweise Fotos für unsere Internetseite oder die Zeitung gemacht werden. Sollten Sie dies nicht möchten, so sprechen Sie uns bitte im Voraus an.

Marketing