Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Neheim-Hüsten kann man von Geburt an werden. Aktuell beträgt der Mitgliedbeitrag wie folgt pro Jahr:

• für Kinder 30 €
  • Erwachsene 42 €
  • Familien 84 €

Eine Familie setzt sind dabei aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen, die einen gemeinsamen Zahler haben. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr erhält es  automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Um am Schwimmtraining teilzunehmen, müssen Sie der DLRG Ortsgruppe Neheim Hüsten beitreten.

Der Beitritt erfolgt schriftlich. Bitte füllen sie das Beitrittsformular aus und geben es beim Training bei einem der Gruppenleiter ab. Dieser leitet es dann weiter.

Bitte beachten Sie, dass wir aus versicherungstechnischen Gründen alle 2 Jahre eine "Selbsterkärung zum Gesundheitszeugniss" eingesammeln. Diese finden sie hier:

Kündigung

Eine Kündigung erfolgt schriftlich über ein formloses Schreiben. Am einfachsten nutzen Sie dazu unser Kontaktformular. Alternativ können Sie auch per Post an unsere Geschäftsstelle schreiben. Die Adresse finden Sie im Impressum.

Bitte beachten sie die Kündigungsfrist. Ihre Kündigung muss im November des laufenden Jahres bei uns eingehen. Diese Regelung ist aus versicherungstechnischen Gründen notwendig.

Beispiele:

• Kündigung am 01. Januar 2017 zum nächstmöglichen Termin bedeutet: Die Mitgliedschaft endet am 01. Januar 2018.
  • Kündigung am 30. November 2017 zum nächstmöglichen Termin bedeutet: Die Mitgliedschaft endet am 01. Januar 2018.
  • ACHTUNG: Eine Kündigung am 01. Dezember 2017 zum nächst möglichen Termin bedeutet: Die Mitgliedschaft endet am 01. Januar 2019.

National

EmpfängerDLRG Neheim - Hüsten e.V.
Bankleitzahl466 500 05
 Sparkasse Arnsberg Sundern
Kontonummer00 1000 2822

SEPA

EmpfängerDLRG Neheim - Hüsten e.V.
BICWE LADE D1ARN
 Sparkasse Arnsberg Sundern