Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Spenden

Die Ortsgruppe Neheim Hüsten ist eine gemeinnützige Hilfsorganisation. Alle Aktiven sind ehrenamtlich im Verein engagiert.

Besonders aktiv sind wir in der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung. Außerdem betreiben wir die Rettungswachstation Walter Hölters in Delecke am Möhnesee. Zur Erfüllung unserer Aufgaben sind wir sowohl auf Spenden als auch auf zupackende Hände angewiesen.

Helfen sie uns, damit wir weiterhin helfen können.

Sie können direkt per Überweisung auf unser Vereinskonto spenden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftführerin Birgit Sauermann. Alternativ unterstützen Sie uns durch Ihre Onlineeinkäufe, wie weiter unten erklärt wird.

National

EmpfängerDLRG Neheim - Hüsten e.V.
Bankleitzahl466 500 05
 Sparkasse Arnsberg Sundern
Kontonummer00 1000 2822

SEPA

EmpfängerDLRG Neheim - Hüsten e.V.
BICWE LADE D1ARN
 Sparkasse Arnsberg Sundern
IBANDE72 466 500 05 00 1000 2822

Spenden beim Onlineeinkauf - ohne Mehrkosten!

Wenn Sie regelmäßig online einkaufen, bitten wir Sie das in unserem Namen zu tun und über die Dienste Gooding oder Amazon Smile die DLRG Neheim Hüsten zu unterstützen. Dadurch hilft Ihr Lieblingswebshop die Schwimm- und Rettungsschwimmerausbildung in Ihrer Region zu fördern.

Wir bedanken uns für die Hilfe.

Amazon Smile

https://smile.amazon.de/ch/303-598-01522 - DLRG Neheim Hüsten auf Amazon Smile

0,5% aller Einkäufe, die über Amazon Smile getätigt werden, werden unserer Ortsgruppe gutgeschrieben. Bitte nutzen Sie Amazon über oben angegebene URL und unterstützen Sie den Verein DLRG Neheim Hüsten beim Einkaufen auf Amazon.

Marketing