Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Tauchausblidung in Neheim Hüsten

Im Wasserrettungsdienst bilden die Taucher einen wichtigen Bestandteil der Wachmannschaft. Ihr Aufgabengebiet erstreckt sich von der Bergung kleinerer Gegenstände über die Unterstützung bei der Rettung gekenterter Segelboote bis hin zu Suche vermisster Personen.

Dazu bietet unsere Ortgruppe die Ausbildung vom Deutschen Schnorcheltauchabzeichen über den Gerätetauchschein nach CMAS/VDST bis hin zum Einsatztaucher an.

• Das Flossentraining findet Montags ab 20:45 im Hallenbad Nass  statt.
  • Die Tauchsaison wird traditionell bei uns am Ostersamstag mit dem Ostertauchen in Delecke eröffnet.

Hier ein paar Eindrücke aus dem Tauchtraining:

Marketing