Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wachdienste

Wasserrettungsdienst am Möhnesee und Wachplan

Veröffentlicht: 09.04.2021
Autor: Kaiser Christian

Der vorläufige Wachplan für 2021 ist heute online gesetzt worden. Bitte beachtet, dass in Hinblick auf die Corona - Lage ein Wasserrettungsdienst aktuell nicht stattfinden kann.

Der vorläufige Wachplan für 2021 ist heute online gesetzt worden. Bitte beachtet, dass in Hinblick auf die Corona - Lage ein Wasserrettungsdienst aktuell nicht stattfinden kann. Wir werden unsere Dienstanweisung und Hygieneverordnung für 2021 entsprechend aktualisieren und informieren Euch über die üblichen Kanäle, sobald ein Wasserrettungsdienst am Möhnesee stattfinden kann.

Insbesondere die Fahrerbelehrung, die für den 24. April ursprünglich geplant war, ist bereits abgesagt und wir werden diese kurzfristig nachholen. Die Liste der gültigen Kennzeichen für den Campingplatz ist aus dem Jahr 2020 übernommen worden.

Wir hoffen, dass über den Sommer ein einigermaßen normaler Wachbetrieb stattfinden kann. Dazu benötigen wir für folgende Wochenenden noch Unterstützung in Form von Wachführer, Bootsführer und Tauchern:
  • 13. Mai
  • 15. und 16. Mai
  • 3. Juni
  • 26. und 27. Juni
  • 17. und 18. Juli
  • 13. August
  • 28. und 29. August
Bitte meldet euch hierzu bei unserem technischen Leiter Klaus Franksmann oder ggf. dem eingetragenen Wachführer.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.