Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Freizeit, Jugend

Kekse Backen am Möhnesee

Veröffentlicht: 16.11.2022
Autor: Lena Bendler

Findet bei uns das große Backen und Basteln für Kinder bis 10 Jahre statt. In diesem Jahr wollen wir am Samstag, den 10. Dezember von 15 bis 18 Uhr, fleißig mit euch basteln, backen und eine Menge Spaß haben. Hierzu treffen wir uns an der DLRG Wachstation (Linkstraße 22, 59519 Möhnesee) in Delecke.

Um die Unkosten zu decken, sammeln wir pro Kind 5€ ein. Bitte bringt uns den unteren Abschnitt dieser Anmeldung ausgefüllt bis Donnerstag, den 1. Dezember, zurück oder schickt ihn uns bis zum 4. Dezember per E-Mail an jugend@neheim.dlrg.de.        

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die ersten Anmeldungen zählen. Spätere Anmeldungen können nicht mehr entgegengenommen werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.